Wofür ist diese App gedacht?
Diese App wurde für Hosts & Hostessen entwickelt, um Missionen zu verwalten, über den Chat zu kommunizieren und grundlegende Benutzerinformationen für ihre Aufgaben abzurufen.
Wer kann diese App nutzen?
Die App ist für registrierte Hosts & Hostessen und genehmigte Benutzer gedacht, die Unterstützung bei der Koordination von Events oder Missionen benötigen.
Wie lade ich die App herunter?
Sie können die App im App Store für iOS oder im Google Play Store für Android-Geräte herunterladen.
Wie erstelle ich ein Konto?
Um ein Konto zu erstellen, laden Sie die App herunter und folgen Sie dem Registrierungsvorgang auf dem Bildschirm. Sie müssen einige grundlegende Informationen eingeben und Ihre E-Mail-Adresse bestätigen.
Wie kann ich meine persönlichen Daten aktualisieren?
Um Ihre Daten zu aktualisieren, gehen Sie zur Registerkarte „Profil“ und nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktdaten auf dem neuesten Stand sind, um wichtige Benachrichtigungen und aktuelle Missionen zu erhalten.
Wie setze ich mein Passwort zurück?
Wählen Sie auf dem Anmeldebildschirm „Passwort vergessen“ und folgen Sie den Schritten zur Zurücksetzung. Sie erhalten per E-Mail einen Link, um ein neues Passwort zu erstellen.
Wie werden meine persönlichen Daten verwendet und geschützt?
Wir legen großen Wert auf Ihre Privatsphäre. Ihre Daten werden sicher gespeichert und nur für Zwecke im Zusammenhang mit Ihren Aufgaben und der Kommunikation in der App verwendet. Weitere Informationen finden Sie in unserer untenstehenden Datenschutzrichtlinie.
Wie erhalte ich Missionsbenachrichtigungen?
Wenn eine neue Mission verfügbar ist, erhalten Sie eine Push-Benachrichtigung. Stellen Sie sicher, dass die Benachrichtigungen in den App- und Geräteeinstellungen aktiviert sind.
Wie akzeptiere ich eine Mission?
Gehen Sie zur Registerkarte „Missionen“, überprüfen Sie die Details einer verfügbaren Mission und wählen Sie „Mission bewerben“. Nach Annahme wird die Mission zu Ihrer Liste der aktiven Missionen hinzugefügt.
Wie beende ich eine Mission?
Nachdem Sie alle erforderlichen Aufgaben für eine Mission abgeschlossen haben, gehen Sie zu Ihrer Liste aktiver Missionen und wählen Sie die abgeschlossene Mission aus.
Wie sehe ich abgeschlossene Missionen?
Um vergangene Missionen anzuzeigen, gehen Sie zur Registerkarte „Abgeschlossen“ im Missionsbereich. Hier können Sie die Details aller abgeschlossenen Aufgaben einsehen.
Was soll ich tun, wenn ich eine Mission nicht abschließen kann?
Falls Sie eine Mission nicht abschließen können, informieren Sie so bald wie möglich Ihren Koordinator über den In-App-Chat.
Wie starte ich einen Chat mit einem Koordinator?
Wählen Sie die Registerkarte „Chat“, um eine Konversation zu beginnen. Geben Sie Ihre Nachricht ein und senden Sie sie.
Kann ich mit anderen Hosts oder Hostessen chatten?
Der Chat ist nur mit den Koordinatoren Ihrer aktiven Missionen verfügbar.
Wie erfahre ich, ob ich eine neue Nachricht habe?
Sie erhalten eine Push-Benachrichtigung für jede neue Nachricht. Stellen Sie sicher, dass die Benachrichtigungen für die App in den Einstellungen Ihres Geräts aktiviert sind.
Was tun, wenn mein Chat nicht funktioniert?
Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Wenn das Problem weiterhin besteht, melden Sie sich ab und erneut an oder starten Sie die App neu. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Support.
Wie kann ich meine Benachrichtigungen verwalten?
Gehen Sie zu „Einstellungen“ in der App, um die Benachrichtigungseinstellungen anzupassen. Sie können Benachrichtigungen für Be My Guest aktivieren oder deaktivieren.
Warum erhalte ich keine Benachrichtigungen?
Stellen Sie sicher, dass Benachrichtigungen sowohl in den App- als auch in den Geräteeinstellungen aktiviert sind. Wenn das Problem weiterhin besteht, melden Sie sich ab und erneut an oder installieren Sie die App neu.
Die App ist langsam oder lädt nicht - was kann ich tun?
Überprüfen Sie zunächst Ihre Internetverbindung. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die App oder Ihr Gerät neu zu starten. Sollte das Problem weiterhin bestehen, aktualisieren Sie die App auf die neueste Version oder wenden Sie sich an den Support.
Ich habe Probleme bei der Anmeldung. Was kann ich tun?
Stellen Sie sicher, dass Ihre Anmeldeinformationen korrekt sind. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, verwenden Sie die Option „Passwort vergessen“. Bei weiteren Anmeldeproblemen wenden Sie sich an den Support.
Wie kann ich den Support kontaktieren?
Für Hilfe können Sie uns über die Registerkarte „Chat“ oder unsere Website kontaktieren.
Sind meine Daten sicher?
Ja, wir verwenden Verschlüsselung und folgen bewährten Verfahren, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten. Nur autorisierte Parteien haben Zugriff auf Ihre Informationen, soweit dies für die Funktionalität der App erforderlich ist.
Kann ich mein Konto löschen?
Um die Löschung Ihres Kontos anzufordern, gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Konto löschen“. Dadurch werden Ihre Daten dauerhaft von unseren Servern entfernt.
Kann ich mein Profilbild anpassen?
Ja, gehen Sie zu „Profil“ > „Medien“ und tippen Sie auf Ihr Foto, um es zu ändern. Sie können ein neues Bild aus Ihrer Galerie hochladen oder ein Foto direkt in der App aufnehmen.
Funktioniert die App offline?
Nein, für Echtzeit-Updates, Chats und Benachrichtigungen ist eine Internetverbindung erforderlich.